Licht aus Ihrem Wasserhahn – für Gesundheit und Entwicklung


Liebe Freunde,

In Zusammenarbeit mit Ilona Schober ist es mir kurzfristig gelungen, einen spannenden Referenten nach Chemnitz einzuladen,

Jakob Mayer, dem Gründer des AO-Projektes.

Hiermit lade ich Sie ganz herzlich ein, zu einem spannenden Vortrag zum Thema

 

Licht aus Ihrem Wasserhahn – für Gesundheit und Entwicklung

am Samstag, 19.01.2019 um 15.00 Uhr im FLEXX Fitnessstudio (EG), Rosenplatz 1a, 09126 Chemnitz

Sie erfahren mehr über die Natur des Wassers als Informations-  und  Lebensenergiespeicher. Sie lernen Wasser als ein mehrdimensionales lebendiges Wesen zu betrachten und auch sich selbst durch den Austausch mit dem Wasser tiefer zu verstehen.

Verschiedene Untersuchungen der letzten Jahre haben gezeigt, dass das AO Wasser neben vielen wünschenswerten subtilen Qualitäten auch das gesamte Regenbogen-Lichtspektrum, das Ultraviolett (UV A/B*) und das Infrarotspektrum (700-1100nm +!) trägt.

Wasser ist unser Spiegel aber auch Träger und Übermittler und bringt uns in Austausch mit allem Sein. Es geht um das

Bewusstwerden, was immer der Mensch fühlt, denkt und wie er handelt, er trinkt sein eigenes Bewusstsein aber auch ein kollektives nimmt er über jedes Wasser auf.

Erfahrungen aus der Wirkung eines mehrdimensional geheilten Wassers, zeigen eindeutig, der menschliche Stoffwechsel ist in erster Linie informationsgesteuert. Der Prozess der Ernährung, aber auch jener einer zunehmenden Vergiftung oder Entgiftung werden genau von der Information im Wasser bestimmt.

Wasser, das wieder in der Lage ist, unsere Körpersysteme zu balancieren, ist mehr als ein Heil bringendes Element, es lässt uns auch mehr und mehr unsere Sehnsüchte spüren, gibt uns die nötige Kraft dazu und eine wunderbare Freude kann erfahrbar werden.

Ich freue mich auf Ihr Kommen und bitte zur Planung um Anmeldung bis Donnerstag 17.01.2019 unter

 Wurm 0177 764 1329, wurm@quip-design.de oder Ilona Schober, 0173 36 10 417 info@life-elements.eu

Energieausgleich: 5 €

Sonnige Grüße von Andrea Wurm

quipVital

Screenshot (3)